Business Coaching

Was würde Dein Team über Dich sagen? Was möchtest Du für eine Führungskraft sein? Bist Du, wer Du sein möchtest? Im Coaching kannst du neue Impulse sammeln und Ideen challengen.

  • Führungskompetenzen reflektieren und verfeinern
  • Souveränes auftreten
  • Potenzialentfaltung
  • Konfliktmanagement
  • Veränderungen am Arbeitsplatz meistern
  • Self Mastering

Coaching Methoden & Konzepte

 

Mein Vorgehen

Ich stelle Coaching-Pakete nach der Bedürfnisanalyse situationsgerecht zusammen.

Kontakt und Adresse

Termin online buchen


Ethische Grundsätze

Ich arbeite nach ethischen Grundsätze mit dem Fokus der persönlichen Förderung und Weiterentwicklung  meines Klienten. Mit Integrität und Professionalität unterstütze ich methodisch die Realisierung der persönlichen und unternehmerischen Ziele.

  • Ich wahre in jedem Fall die Vertraulichkeit gegenüber meines Klienten
  • Ich gehe von einem humanistischen Menschenbild aus
  • Ich respektiere die unantastbarkeit der Würde eines jeden Menschen sowie sein Recht auf Selbstbestimmung
  • Ich verpflichte mich, integer, unabhängig und unparteiisch zu handeln und Interessenskonflikte zu vermeiden

 

Kosten

Im Business Coaching stelle ich ein Paket, passend zur Situation zusammen. Daran richtet sich der Preis aus.

Nach einem ersten Gespräch biete ich auch  Kurz-Coachings für akute Situationen, Sitzungen per Telefon oder Video-Chat an.