Business Coaching – fit im Job

Ist Dein Team effizient? Arbeitet es gut zusammen? Funktionieren die Business Prozesse? Kommen alle mit der Digitalisierung mit? Was sagt Dein Team über Dich und was für eine Führungskraft möchtest Du sein?

Ich stehe als Spezialistin in Unternehmensorganisation, Projektleiterin und systemischer Coach an Deiner Seite um neue Impulse zu geben. Ich arbeite unkonventionell und herausfordernd um dich weiterzubringen!

  • Beratung & Projektmanagement
  • Führungs Coaching: Führungskompetenzen reflektieren und entwickeln
  • Mitarbeiter Coaching: Veränderungen am Arbeitsplatz meistern und
  • Mentoring
  • Teamentwicklung
  • Prozessbegleitung

Was möchtest Du vorantreiben? Ich unterstütze Dich.

Ethische Grundsätze

Ich arbeite nach ethischen Grundsätze mit dem Fokus der persönlichen Förderung und Weiterentwicklung meines Klienten. Mit Integrität und Professionalität unterstütze ich methodisch die Realisierung der persönlichen und unternehmerischen Ziele.

  • Ich wahre in jedem Fall die Vertraulichkeit gegenüber meines Klienten
  • Ich gehe von einem humanistischen Menschenbild aus
  • Ich respektiere die unantastbarkeit der Würde eines jeden Menschen sowie sein Recht auf Selbstbestimmung
  • Ich verpflichte mich, integer, unabhängig und unparteiisch zu handeln und Interessenskonflikte zu vermeiden
Systemisches Denken

Vom Kleinen zum Grossen und vom Grossen zum Kleinen. Von der kleinsten Zelle, zum Organismus bis zur Organisation.

Fluss, Säutäsch