Über mich

Was ich anbieten kann

Eine sichere Umgebung zum Auseinandersetzen und neue Perspektiven gewinnen. Im lösungsorientierten Einzelcoaching begleite ich Dich methodisch um Deine Ziele ressoucengerecht zu finden und Umsetzungswege auszuarbeiten. Es können verschiedene Methoden zur Anwendung kommen, je nach Coachingthema und Bedürfnis.

Was ich mitbringe

Schon seit mehr als ein Jahrzehnt beschäftige ich mich mit dem Menschen in vielen Faszetten seiner Persönlichkeit und Anlagen. Ich bringe, insbesondere aus der digitalen und print Branche, Erfahrungen mit als Projektleiterin und als Führungsperson. Branchen, die stark geprägt sind durch stetige Veränderung.

 

Ausbildungen und Seminare:

  • Systemischer Coach & Berater (CTAS/ICI)
  • St. Galler Coaching Modell
  • PSI Kompetenzberaterin TOP/EOS 360°
  • ZRM Selbstmanagement
  • Spezialistin in Unternehmensorganisation FA